Aktuell | Sport | Jugend | Damen | Service 
Sie befinden sich hier: Rundenwettkämpfe

Abbruch der Rundenwettkämpfe - CORONA

Der Liga-Ausschuss des BSSB hat beschlossen die Rundenwettkämpfe für diese Saison abzubrechen. Hauptsächlich, weil der Deutsche Olympische Sportbund und der Deutsche Schützenbund einen Wettkampfsport bis Ende August größtenteils nicht erlauben.

Aus diesem Grund, und auch, weil es bereits Mitte Mai ist, ist eine Fortsetzung der Saison auch bei uns nicht mehr möglich.

Die Rundenwettkampfsaison 2019/2020 ist somit abgeschlossen.

Der Tabellenstand zum Ende der Vorrunde wird auch der Endtabellenstand sein. Somit haben alle Mannschaften genau einmal gegen jeden Gegner geschossen.

Auf- und Abstieg werden trotz der „halben" Saison durchgeführt. Die Tabellenstände sind bereits online und können eingesehen werden.

Eine Siegerehrung wird, auch wegen der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen, nicht durchgeführt.

 

Wir hoffen alle, dass wir die nächste Saison wieder einigermaßen „normal" durchführen können.


Rundenwettkampf Online-Melder

Mit diesem Link können RWK-Ergebnisse gemeldet werden:

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/318
Mit diesem Link kommt man auf die Ergebnisdarstellung: 

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/318


Ansprechpartner

Fritz Heindl - Rundenwettkampfleiter

Tel: 08581/726100
Mobil: 0160/2857811
Fax: 08581/7261009

Rundenwettkämpfe

Gaumeisterschaft

Jahrgangstabellen



Waffenrecht:
Allgemeine Verwaltungsvorschrift zum Waffengesetz WaffVwV i.Z. mit dem Transport von Schusswaffen, Ausnahmegenehmigungen nach § 27 Abs. 4 WaffG und Lichtgewehren.

PDF >>

Zweitmitgliedschaft:
Wichtiger Hinweis für die Schützenmeister / Sportleiter von Leistungsgemeinschaften 
PDF >>